Gästebuch

Hier ist unser Gästebuch. Wir freuen uns über Feedback zu uns oder unserer Westblock-Homepage. Nutzt dafür einfach das unten stehende Formular, und wir nehmen euren Kommentar auf.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Jill Ilg (Mittwoch, 17. August 2011 18:51)

    Hallo CaJa-Tennis
    das Camp war super und das Essen gut + leider zu viel.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
    liebe Grüße Jill

  • Peter Rittershofer (Montag, 01. August 2011 16:18)

    Hallo Jungs,

    jetzt will ich auch gleich noch meinen Senf dazugeben. Das übliche Gesülze von wegen Erfolg und sowas erspare ich mir hier aber mal. Darüber können wir reden, wenn Schlamperle im Finale der French
    Open verliert. Und da ich eure jähzornigen Reaktionen und gefürchteten Sanktionen selbst bei gerechtfertigter Kritik kenne, will ich an dieser Stelle nur anbringen, dass ich die Homepage sowohl in
    Bezug auf den Inhalt als auch auf das Layout super gelungen finde. Macht weiter so, auf meine Unterstützung könnt ihr zählen, Peter

  • Andy Klink (Samstag, 30. Juli 2011 21:30)

    Hallo Carsten und Jan, ich wünsche Euch einen guten Start mit der CaJa-Tennisschule. Die Erfolge unserer Kids bei den Kreismeisterschaften 2011 zeigen deutlich, dass ihr hier auf dem richtigen Wege
    seit.
    Mit sportlichen Grüßen
    Andreas Klink

  • Stefan Probst (Samstag, 30. Juli 2011 15:32)

    Lieber Carsten, lieber Jan,

    wir wünschen Euch und somit Eurer Tennisschule den Erfolg, den Ihr und Eure Schule verdient haben. Nämlich den größtmöglichen Erfolg! Mit diesem Konzept, Eurem Engagement und Herzblut und einer
    ständigen Weiterentwicklung auf dem weiten Feld des Tennissports kann das gar nicht anders laufen. Wir drücken Euch ganz fest die Daumen. Viel Erfolg! Stefan Sandra Alexander Lisa Henri